28.08.2013

«Oh Yeah» - Dieter Meier ist bei uns zu Gast!

28.08.2013 00:00 - von:

Er ist mit dem Electropop-Duo «Yello» weltbekannt geworden. Mittlerweile ist Dieter Meier längst nicht nur Musiker, sondern auch Rinderzüchter, Weinbauer, Filmproduzent, Poet und noch vieles mehr. Er ist mit einem neuen musikalischen Projekt am Start - mehr Details verrät er am Mittwoch, 28. August um 18:30 Uhr im TOP TALK (stündlich wiederholt).

  • Dieter Meier

    Dieter Meier im TOP TALK

zoom   

Er gehört zu den ganz Grossen im Musikbusiness. Auch wenn die erfolgreichen «Yello» Zeiten längst hinter ihm liegen, so ist Dieter Meier musikalisch immer noch sehr aktiv - und diesmal sogar mit einem neuen Projekt am Start!

«Out Of Chaos» heisst seine Band, mit der er aktuell gerade eine CD aufnimmt und auf Tournee geht.

Dieter Meier spricht über sein neues Baby und philosophiert was das Zeug hält. Ein spannender Talk erwartet Sie - am Mittwoch, 28. August 2013 um 18:30 Uhr im TOP TALK (stündlich wiederholt).

video