23.09.2013

Achtung, Fertig, WK! - Der neue Schweizer Film mit Marco Rima

23.09.2013 00:00 - von:

Ab dem 24. Oktober 2013 wird wieder eingerückt. Und dies freiwillig. Der neue Schweizer Film «Achtung, Fertig, WK» nimmt alles auf die Schippe was nicht getarnt ist. Auch mit dabei ist Marco Rima. Er ist zu Gast im TOP TALK - am Montag, 23. September 2013 um 18:30 Uhr (stündlich wiederholt).

  • Marco Rima

    Marco Rima mit «Achtung, Fertig, WK» und seinem Programm «Humor Sapiens«

zoom   

Für die einen ist es bloss ein Abklatsch von «Achtung, Fertig, Charlie», der vor rund zehn Jahren in den Kinos lief. Für die anderen hat der neue Schweizer Film jetzt schon Kult-Potenzial.

Den Marschbefehl für den Militärklamauk hat auch Marco Rima. Er zeigt seine «böse» Seite als Oberst Reiker.

Marco ist aber auch immer noch mit seinem Programm «Humor Sapiens» unterwegs. Wie er all seine Projekte unter einen Hut bringt und dabei das Lachen nicht verliert - verrät er uns am Montag, 23. September 2013 um 18:30 Uhr (stündlich wiederholt).

video